Hathayoga

"Ohne Yoga wäre meine Woche nur halb so schön." Ulrike

 

"Die wunderbare Yogastunde bei Zita gibt mir unvergleichliche Ruhe und Kraft, jede Woche aufs Neue." Maria

 

"Liebe Zita, ich kann mir meinen Alltag ohne deine Yogastunden kaum vorstellen: Hier tanke ich auf, kehre zu meiner Mitte zurück. Bitte zieh nie um!" Nadine

 

"Ich bin einfach begeistert von Zitas Yogastunden." Amélie

 

"Für mich die ideale Kombination aus körperlichem Anspruch, Meditation und Entspannung. Ein großes Danke für jede einzelne Stunde." Jörg

 

"Wunderschöne 1,5 Stunden, die einen durch die Woche tragen. Die Yogastunde ist von Anfang bis Ende in einem Fluss, begleitet von Zitas wunderbar angenehmer Stimme." Manuela

 

"Die Stunden bei Zita sind meine Auszeit in der Woche und geben mir die Kraft, den Alltag leichter zu meistern. Der Aufbau der Stunde, Zitas Art und ihre Stimme sind einfach wunderbar entspannend. Danke für die Zeit bei Dir!" Simone

 

"Liebe Zita, ich bin lange auf der Suche nach eine passende Yoga Lehrerin, und endlich kann ich sagen, dass ich sie gefunden habe! Deine Yogastunden sind einfach PERFEKT für mich! Die Struktur, die Musik, dein Gesang, deine Stimme, deine liebevolle Art… Alles passt! Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich Yoga bei dir praktizieren darf! Übrigens, ich schlafe montags besonders tief und gut." Elisabet

 

"hi zita. ich wollte mich nochmals recht herzlich für deine tolle yoga session bedanken. das war schon echt toll; und hat mir sehr gut gefallen und einfach gut getan. hier in london sind die meisten kurse schon einfach anders; nicht besser oder schlechter - nur etwas anders. mit freundlichen grüßen und einem riesigen 'Dankeschön'." Christian

 

Angenehme Atmosphäre, ruhige und schöne Ansagen. Mit gestärkter Energie geht man wieder aus der Stunde." Irmgard

 

"Jede Yogastunde von Zita lässt mich meine Heldenenergie, meine Kraft, meine Freiheit, mein Licht und meine unerschöpfliche Liebe spüren. 

Das ist ein riesengroßes Geschenk für mich. Danke Zita!" Tanja

 

Schwangerenyoga

"Für mich war dieser Kurs in beiden Schwangerschaften eine Oase. Zeit nur für mich und den Bauchzwerg. Danach ging es mir körperlich und seelisch wieder richtig gut." Julia

 

"Ich habe bereits eine kleine Tochter, die mich ordentlich auf Trapp hält und das Schwangerenyoga bei Zita hilft mir zur Ruhe zu kommen, Stress abzubauen und Kraft und Energie für den Alltag und die bevorstehende Geburt zu tanken. Zita strahlt so viel positive Energie und Ruhe aus, gibt wertvolle Tipps und ich könnte mir keine bessere Yogalehrerin wünschen." Petra

 

"Zita geht im Schwangerenyoga rundum auf die Bedürfnisse der werdenden Mütter ein. Die Übungen helfen Beschwerden zu lindern und bereiten auf die bevorstehende Geburt vor. Mir hat das Yoga zudem geholfen, mich zu entspannen und mich auf mich bzw. meinen Atem zu konzentrieren. Wichtig ist auch der Austausch mit anderen Schwangeren." Caroline


Kinderyoga

"Liebe Zita, Ich mag die Yogastunden sehr, und auch die Spiele die wir immer machen.
Am allerbesten gefällt mir der Entspannungsteil. Donnerstag ist mein lieblingstag unter der Woche geworden, vor allem wegen Yoga." Wanda

 

"Ich freue mich jeden Donnerstag auf das Kinder-Yoga, weil ich mich da sehr entspannen kann und es viel Spaß macht!

Vor allem finde ich die Enstspannungsrunden schön." Elisa

 

Meditation

"Neben Yoga ist die Meditation ganz wunderbar, um wieder mehr zu mir selbst und zur eigenen Mitte zu finden. Ich empfinde es als große  Bereicherung, einmal in der Woche

den Strom der Gedanken zur Ruhe zu bringen. Dabei unterstützt Du mich liebe Zita jeden Donnerstag mit den schönen Meditationstechniken, den Bildern und Deiner ruhigen vertrauten Stimme. Vielen Dank!" Simone

"Meditieren bedeutet für mich, das Schöne im Leben in den Vordergrund zu rücken und den Moment bewusster wahrzunehmen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sich dieses Bewusstsein spürbar  auch auf meinen Alltag überträgt." Dominik

 

"Durch die geführte Meditation von Zita habe ich Stille in mir gefunden, einen Ort der Ruhe und inneren Einkehr bei mir und mit mir selbst, selbst wenn das Außen laut und trubelig ist.

Mit ihrer wunderbaren Art ermöglicht sie während der Meditation und darüber hinaus Frieden im Innen und Außen zu spüren und einen achtsamen Umgang mit sich und der Umwelt zu leben. Vielen Dank!" Katharina