Aktuelle Workshops, Termine und Mitteilungen:

Paulas Welt

Der Sommer kommt trotz allem auch dieses Jahr! Lassen wir die Sonne rein! Meine Tochter ist vorbereitet und du bist herzlich willkommen in ihrem etsy Shop vorbeizuschauen:

Meine lieben Yogis!

 

Juhuuuuuu, es ist soweit!!!

 

Ab Montag den 15.Juni öffne ich wieder meine Yogaschule und freue mich riesig, Euch dann wieder real sehen zu dürfen!

Ich bitte um Verständnis, dass doch einiges wegen der momentanen Situation, zunächst etwas anders ablaufen muss.

 

Da ich nur 10 Schüler pro Klasse aufnehmen darf, möchte ich euch bitten, Woche für Woche

weiterhin bis zum Vorabend über eine Mail verbindlich anzumelden.

 

Die ersten 10 sind dabei. Wenn ich sehe, dass der Platz nicht reicht, werde ich noch eine zusätzliche Yogaklasse anbieten.

 

Bitte Hände waschen beim Eintreten und schon umgezogen ins Yoga kommen, in der Umkleide nur die Schuhe ausziehen.

Bitte eigene Yogamatte, Sitzkissen und Decke mitbringen ( vielleicht brauchst du auch keine Decke, da Sommer und über unsere Sitzkissen kann man auch ein Handtuch legen, dass du mitbringen müsstest).

 

Leider darf ich momentan kein Wasser oder Tee anbieten, deshalb bring bitte dein Wasser mit. Nach der Yogastunde nicht verweilen und allgemein den Abstand halten.

 

Die Kursgebühr wird auch weiterhin überwiesen und nicht bar bezahlt. Dein aktueller Stand, deiner schon bezahlten und noch offenen Stunden kannst du jederzeit über eine Mail bei mir erfragen.

 

Ich weiß, das liest sich alles nicht schön, ich hätte es auch lieber anders, aber lasst uns das Beste daraus machen! Vielen Dank!!!

 

Viele Sonnengrüße und bis bald, Eure Zita

MANTRA ABENDE MIT UWE

 Die nächsten Mantra Abende mit Uwe sind am:

18. April, 16. Mai, Juni entfällt, 4. Juli,…und mehr…, ab 19 Uhr.

 

Om Shanti, Eure Zita