Aktuelle Workshops, Termine und Mitteilungen:

Liebe Yogis,

nach der Sommerpause starten wir wieder am Montag, den 7. September 2020 und ich freue mich auf Euch!

Weil ich, aus aktuellem Anlass, nur eine begrenzte Yogaschülerzahl in einer Yogaklasse aufnehmen kann, möchte ich euch bitten, euch weiterhin vor jeder Yogastunde verbindlich über eine Mail anzumelden.

Wenn du eine Zusage von mir bekommst, bist du dabei und deine Yogastunde ist damit fest bezahlt, sie kann nicht erstattet oder nachgeholt werden.

Die Kursgebühr bitte überweisen und nicht bar bezahlen, außer der Probestunde.

Wenn du die Möglichkeit hast eine eigene Yogamatte mitzubringen, dann ist das optimal, ansonsten ein Handtuch oder eine Yogamattenauflage.

 

Vielen lieben Dank! Om Shanti, Zita

Donnerstags 9.00 bis 9.45 Uhr

Kleine Morgenmeditation

Beginne den Tag, in der Mitte der Woche ,mit einer kleinen gemeinsamen Morgenmeditation.

Übe dich in Konzentration auf den Augenblick und öffne dich dem Raum deiner inneren Ruhe.

Werde frei und gelassen, mit jedem Atemzug mehr und mehr.

 

Anmeldung: kontakt@yoga-zita.de