Aktuelle Workshops, Termine und Mitteilungen:

Namaste, liebe Yogis,

hier kommt ein sonniger Frühlingsgruß

von mir zu dir.

 

Lasst uns den Kopf nicht hängen lassen und unser ganzes yogisches Potential nützen ,um das Vertrauen und die Geduld, weiterhin in diesen herausfordernden Zeiten zu stärken.

 

Im Fluss zu sein mit dem Leben, Veränderungen anzunehmen und an ihnen zu wachsen.

Den Kontakt zum eigenen Herzen vertiefen, der Halt schenkt und die Augen öffnet für das Licht , auch in dunklen Zeiten.

Von Zeit zu Zeit auf dem Kopf stehend die Perspektive wechseln.

Flexibilität fördern und das Verstehen: „Ich bin der Schöpfer und nicht das Opfer meines Lebens. Die Welt um mich herum verändert sich, ich ruhe in mir und gehe mit.“

Egal was im Aussen ist:

Immer mehr innere Gelassenheit, Ruhe und Frieden wahrnehmen, aber auch strahlende, gesunde und leuchtende Lebendigkeit.

 

Vom 12. April bis 28. Mai geht es in eine weitere Yoga-Zita online Runde.

Der online Stundenplan bleibt wie gehabt, außer dass es momentan freitags kein Schwangerenyoga mehr gibt, statt dessen NEU, eine kleine Abendmeditation.

Ich freue mich sehr, dass es somit aktuell zwei Meditationsklassen in meinem Stundenplan gibt, dem Herzstück des Yogas.

Die Meditationen eignen sich für alle, mit oder ohne Vorkenntnisse und verleihen der Yogapraxis noch mehr Tiefe. Yoga und Meditation sind eins.

Ich freue mich auf Dich!

 

Bitte entnehme den online Yogastundenplan im Anhang.

 

Im Yogaherzen fest verbunden und vielen Sonnengrüßen, Eure Zita

OM OM OM

Download
Online Yoga April/Mai 2021
Online Yoga April_Mai 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 569.6 KB