Aktuelle Workshops, Termine und Mitteilungen:

Namaste liebe Yogis,

 

„Was du denkst, bist du.

Was du bist, strahlst du aus.

Was du ausstrahlst, ziehst du an.“

(Buddha)

Du kannst also nicht negativ denken 

und Positives erwarten ……..

 

Ich freue mich, dass am 6. September 2021, der Yogaunterricht nach der Sommerpause wieder real weiter geht!

Werde dir während der Yogapraxis deiner unbewussten Gedankengänge bewusst und verändere sie je nach dem aktiv. Lass sie dann zur Ruhe kommen und bring den Fokus in den Augenblick. Leben ist immer im Jetzt.

Jetzt, dankbar die heilsame Stille und Kraft der inneren Mitte spüren und der Stimme deines Herzens Raum geben.

Gelassener mit den Höhen und Tiefen des Lebens umgehen, mit dem Verständnis: 

Mein innerer Frieden ist unantastbar von allem, was im Außen geschieht.

Nimm deine Beweglichkeit wahr, atme und entspanne tief.

 

….das und mehr, gemeinsam mit dir auf der Yogamatte zu erleben, darauf freue ich mich sehr!

 

Jetzt zum Organisatorischen:

Ab sofort gelten die 3G- Regeln.

Ich werde das nicht überprüfen. 

Wenn allerdings jemand vom Amt stichprobeweise vorbeikommt und ein Schüler erfüllt diese Regeln nicht, trage ich die Verantwortung und die Konsequenzen….

Deshalb danke ich dir für die Einhaltung der Regeln, auch ohne Kontrolle.

Noch immer nehme ich nur maximal 12 Schüler in einer Yogaklasse auf, deshalb gilt nach wie vor, die verbindliche Anmeldung und Zusage zu einer Yogastunde.

Ein von mir bestätigter Termin, ist dann ein reservierter Yogamattenplatz, den ich abbuche, auch wenn du spontan nicht kommen kannst. (….Man kann trotz allem auch immer über alles reden und bis jetzt hat sich noch immer eine Lösung gefunden)

Vielen Dank dafür!

 

Ein fester Yoga-Kurs geht 8 Mal am Stück, mit reserviertem Yogamattenplatz und kann in der Regel, von den Kassen bezuschusst werden. Der Yoga-Kurs kostet 112 Euro.

Bei unregelmäßiger Teilnahme sind es dann Einzelstunden, die kosten jeweils 16 Euro.

Die Kurs-, oder Stundengebühr bitte überweisen und nicht bar bezahlen.

Die Kontoverbindung steht auf meiner Webseite.

 

Vielen Dank!

Om Shanti! 

Viele liebe Sonnengrüße und bis bald,

Eure Zita