Aktuelle Workshops, Termine und Mitteilungen:

Paulas Welt

Der Sommer kommt trotz allem auch dieses Jahr! Lassen wir die Sonne rein! Meine Tochter ist vorbereitet und du bist herzlich willkommen in ihrem etsy Shop vorbeizuschauen:

Meine lieben Yogis!

Ich hoffe es geht euch gut! Vielleicht könnt ihr ja inzwischen der Corona Krise auch etwas Gutes abgewinnen…

Mehr Zeit mit der engsten Familie verbringen und dadurch vielleicht auch wieder etwas näher zusammenrücken.

Zeit in der Natur und Zeit nur für sich. Viele alltägliche Dinge fallen weg, unser Leben gestaltet sich neu. Viele nützen die Zeit um zuhause aufzuräumen und zu entrümpeln.

Manchmal ist es auch hilfreich innerlich zu entrümpeln. Was fehlt dir von all den Aktionen die momentan nicht möglich sind und warum fehlt es Dir? Was tut Dir gut und was nicht?

Wer tut dir gut und wer nicht…? Usw. Es ist heilsam von Zeit zu Zeit auf diese Weise innerlich aufzuräumen. Du wirst dir den Dingen die dir wirklich wichtig sind stärker bewusst, dadurch werden sie noch wertvoller.

Gleichzeitig schaffst du Platz für Neues, indem du Dinge die nicht mehr richtig für dich sind loslässt.

Sollte das Zita-Yoga zu den Dingen gehören, die dir weiterhin am Herzen liegen, weil es dir gut tut, dann fühl dich herzlich eingeladen in die zweite online- Yoga-Runde mit einzusteigen!

Da es leider noch immer nicht möglich ist normal zu unterrichten, erweitere ich diese online Yoga Zeit, bis und mit der ersten Pfingstferienwoche. 

Danach hoffe ich auf eine Rückkehr zum realen Unterricht an meiner Yogaschule. Ich warte da auf das grüne Licht der Politik.

Bei den zusätzlichen online Yogastunden kommt Montags um 7 Uhr30 die Early Bird Yogastunde dazu und aus der Mittwoch 9 Uhr Stunde mache ich eine Familienyogastunde.

Familienyogastunde heißt:  ein Elternteil mit seinem Kind im Kindergarten- oder Grundschulalter (oder seinen Kindern), dabei bezahlt nur der Erwachsene, die Kinder kosten nichts.

Alle anderen  online Yogastunden bleiben wie gehabt.

Einige baten mich die Montag 20 Uhr Klasse online anzubieten. Das ist mir leider momentan nicht möglich. Ich hoffe aber mit der Early Bird und der Familienyogastunde vielleicht eine Alternative dazu gefunden zu haben.

Jetzt möchte ich mich auf jeden Fall auch wieder bedanken, das kann ich gar nicht oft genug! Ihr seid und bleibt die Besten und Liebsten Yogaschüler! Danke für all die vielen lieben Nachrichten!

Tief im Yogaherzen sind wir verbunden!

 

Alles Liebe zu Euch Om Shanti, Eure Zita

 

ONLINE YOGA STUNDE

Download
Anleitung ONLINE YOGA STUNDE
Anleitung mit Terminen Yoga-Zita.pdf
Adobe Acrobat Dokument 563.5 KB

MANTRA ABENDE MIT UWE

 Die nächsten Mantra Abende mit Uwe sind am:

18. April, 16. Mai, Juni entfällt, 4. Juli ,…und mehr…, ab 19 Uhr.

 

Om Shanti, Eure Zita